wer bin ich?

 

Vor sechzehn Jahren entstand meine erste, meine eigene Bauchmaske. Diese wurde oft bestaunt und wir sind immer wieder fasziniert davon...

 

Es folgten während meines Architekturstudiums einige Bauchmasken für Freundinnen und Bekannte. Dazu kamen Hand- und Fußabdrücke von den Babys. Bis dahin war das alles ein sehr schönes Hobby.

Meine Ansprüche in der Ausführung wuchsen, es kamen künstlerisch immer hochwertiger gestaltete und gerahmte Bauchmasken hinzu. 

Es folgten erste dreidimensionale Handabdrücke von Kindern und Erwachsenen.

 

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums und während meiner anschließenden Tätigkeit in einem Unternehmen wurde mir schnell klar, dass das alles für mich viel mehr war als nur ein Hobby. An den kleinen Kunstwerken hing einfach mein Herz!

Seit August 2006 bin ich mit Memento Art für Sie da... 

 

Ihre Janet Weitzmann

Fon:   0178/6537025

Mail:  memento.art@googlemail.com