Warum?

 

Oh Augenblick verweile doch, du bist so schön…“ (J.W. Goethe)

 

So oder so ähnlich ging es sicher allen von uns schon einmal. Wer möchte sich nicht auf besondere Art und Weise an schöne Augenblicke, an eine wunderschöne Zeit im Leben erinnern?

 

Wer hätte nicht gern ein ganz persönliches Andenken an liebe Menschen? Diesen Wunsch erfülle ich Ihnen sehr gern bei Ihnen zu Hause. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welch einmaliges Erlebnis eine Schwangerschaft ist und welch Erinnerungsstück dann eine Bauchmaske sein kann. Es ist einfach schön, wenn man beim Betrachten der Maske an diese Zeit erinnert wird.

 

Auch wenn man seinen ersten Handabdruck mit der jetzigen Hand vergleicht wird klar, wie schnell er sich verändert. Dreidimensionale Handabdrücke von Kindern und Erwachsenen sind Unikate, welche einen Moment im Detail, mit jeder Linie, festhalten.

 

Schöne, ästhetische Abformungen von Oberkörper, Brust oder Po erinnern an besondere Zeiten im Leben einer Frau...

Fon:   0178/6537025

Mail:  memento.art@googlemail.com